Houwgh !

Die Stunden bis zum Event werden immer weniger. Wir möchten euch noch ein paar Informationen mitgeben.

Vorbesteller finden die Ausgabe im Checkpoint zentral auf dem Eventgelände. Hier steht unser Team zwischen 9 und 17 Uhr für euch zur Verfügung. Bitte denkt an euren Abholschein, damit wir nur euch die Bestellung aushändigen. Die Tageskasse und die Niederrheinräder für Samstag werden auch hier zu finden sein.

Wer das Frühstück im Schloss vorbestellt hat, braucht natürlich nicht vorher zum Checkpoint: ihr werdet ab 8 Uhr im Schloss erwartet.

Der Parkplatz am Freibad (am TipiTipiTap 2014 Event-Gelände) bietet genügend Platz für euch. Wer die Strecke von dort aus nicht entlang der neuen Caches laufen möchte: der Planwagen pendelt regelmäßig zwischen dem Freibad und dem Schloss.

Ihr habt noch Fragen ? Meldet euch bei uns.

Wir freuen uns auf euch

Euer CacherTeamGeldern

Parkplatz, Planwagen und Checkpoint

2 Gedanken zu „Parkplatz, Planwagen und Checkpoint

  • 18. Mai 2017 um 10:26
    Permalink

    Hi, wäre es möglich die Adresse vom „Parkplatz am Freibad“ mit anzugeben?

    thx

    Antworten
    • 18. Mai 2017 um 10:29
      Permalink

      Hallo Marc,

      du findest den Parkplatz ganz wunderbar, wenn du die Adresse des Waldfreibades angibst:

      Waldfreibad Walbeck
      Am Freibad 24
      47608 Geldern

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.