Houwgh !

In zwei Wochen dürfen wir euch endlich im neuen Tipidorf begrüßen. Der ganze Stamm ist eifrig dabei, die letzten Vorbereitungen zu treffen, und unterm Bett des Häuptlings wird auch mal wieder saubergemacht.

Leider gibt es eine traurige Nachricht: unser Dozent Frank, der den „CPR – Caching People Rescue“ Workshop halten wollte, hat sich schwer verletzt und wird voraussichtlich bis weit nach dem Event nicht wieder zur Verfügung stehen. Wahrscheinlich werden wir auch keinen Ersatzmann für ihn finden, daher wird dieser Workshop nach aktuellem Stand ausfallen. Wir raten den Workshop-Teilnehmern bereits jetzt zu schauen, ob ein paralleler Programmpunkt für euch in Frage kommt.

Ihr mögt dies Farbe rosa? Dann haben wir noch etwas für euch: unsere Coindesignerin Claudia von myGeocoin.de hat auch dieses Mal eine „Artist-Edition“ im Programm. Diese limitierte Coin ist ausschließlich bei ihr im myGeocoin.de Online-Shop erhältlich.

Wir freuen uns auf euch –

Euer CacherTeamGeldern

Nur noch zwei Wochen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.