Endlich – in der letzten Postkutsche war er: der Apache-Coin! Hier ein paar Bilder:

Denkt daran: diesen Coin gibt es nur auf Vorbestellung – auf dem Event wird er nicht angeboten. Dieser Coin kann noch bis zum 18. März im Shop vorbestellt werden.

Foto vom Apache-Coin

2 Gedanken zu „Foto vom Apache-Coin

  • 6. Mai 2017 um 7:47
    Permalink

    Hallo Orga-Team,

    Gibt es eine Eventcoin, die jetzt noch bestellt oder auf dem Event käuflich erworben werden kann?

    Viele Grüße,
    Marion

    Antworten
    • 6. Mai 2017 um 9:12
      Permalink

      Houwgh Marion !

      Zusätzlich zu den Coins, die wir euch bis zum 18. März anbieten konnten, gibt es noch die Artist-Edition, welche unser Coin-Produzent MyGeocoin.de ab morgen selbst in ihrem Shop anbieten wird – auch diese Coin ist limitiert.

      Wir selbst werden auf dem Event nur noch Coins anbieten, wenn aus kurzfristigen Stornierungen welche überig sind. Das wird sich allerdings um Einzelstücke in sehr begrenzter Stückzahl halten.

      Mit freundlichen Grüßen
      Steffen alias stmiertz

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.