Houwgh !

Wir haben wieder Neuigkeiten für euch:

Der Stamm arbeitet gerade an zwei Fahrradrouten rund um das Tipidorf. Wir veröffentlichen diese Routen in den Wochen vorm Event über unsere Internetseite. Die Touren könnt ihr natürlich auch auf euren Mokassins absolvieren, oder aber ihr mietet euch ein Niederrheinrad über unseren Onlineshop.

Für früh angereiste: das Meet & Greet (GC71Z89) wurde inzwischen freigegeben. Wir öffnen am Abend des Freitages, 19. Mai, das Tipidorf für alle, um gemütlich am Lagerfeuer zu plaudern.

Wer gerne am Samstag ins Tipidorf, oder an einem der Workshops teilnehmen möchte:
denkt bitte rechtzeitig an euer Ticket, bevor keines mehr übrig ist. Die Event-Coins können wir euch nur noch bis Ende dieser Woche (Samstag Abend, am 18. März) zur Vorbestellung anbieten. Auf dem Event wird es diese Coins nicht zu kaufen geben.

Bis bald

Euer CacherTeamGeldern

Meet & Greet, Fahrradrouten und Vorverkauf

2 Gedanken zu „Meet & Greet, Fahrradrouten und Vorverkauf

  • 22. April 2017 um 8:27
    Permalink

    Hallo
    Ich hätte gerne noch einen Coin bestellt!
    Die Frist ist abgelaufen ich weiss aber ich versuche es einfach mal!
    Möglich?

    Antworten
    • 22. April 2017 um 9:22
      Permalink

      Houwgh Geert !

      Da auch nach dem Ende des Vorverkaufs reges Interesse am Event-Coin herrscht führt unser Büro-TIpi (info@tipitipitap.de) eine Warteliste. Hier geben wir die Coins weiter, die von den bisherigen Bestellern nicht abgenommen wurden (z.B. nicht rechtzeitig bezahlt oder aus persönlichen Gründen storniert).

      Ich kann dich hier vermerken, wenn du möchtest. Dann bitte ich (damit wir dich ggf. nicht vergessen) um eine entsprechende E-Mail an unser Info-Postfach.

      Mit freundlichen Grüßen
      Steffen alias stmiertz
      vom CacherTeamGeldern

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.