Houwgh !

Wir möchten euch mit diesem Rauchsignal an den Start unseres Online-Shops erinnern. Diesen könnt ihr am kommenden Sonntag, dem 15. Januar, ab 12 Uhr mittags (high noon) auf unserer Webseite finden.

Den Entwurf der Event-Coin haben wir euch bereits vergangenes Jahr vorgestellt – diese wird es in drei farblich abgestimmten Versionen geben – passend zu den Coins des ersten TipiTipiTap‘s. Wie im Mai 2014 gibt es zwei limitierte Coins für Teilnehmer, die unser Event unterstützen möchten.

Unsere diesjährigen Coins sind so gestaltet, dass sie an die Marterpfähle aus 2014 angelegt werden können – damit beide Coins zusammen ein Bild ergeben. Natürlich sehen die neuen Coins auch alleine gut aus 😉

Die eigentliche Event-Coin könnt ihr bis Mitte März bei uns vorbestellen, dann wird auch hier die Limitierung festgelegt.

Die T-Shirts mit einem brandneuen TipiTipiTap II Schriftzug werden wir euch bis zum Ende des Online-Vorverkaufs anbieten können – hier werden wir euch nochmal gesondert informieren.

Wichtig: die Workshops und Präsentationen müssen wir wegen eines Postkutschenüberfalls nachliefern, wir melden uns auch hier rechtzeitig, sobald wir diese im Shop anbieten.

Euer CacherTeamGeldern

Shop-Start am kommenden Sonntag

7 Gedanken zu „Shop-Start am kommenden Sonntag

  • 15. Januar 2017 um 12:09
    Permalink

    Moin,
    Ich finde kein Registrierungfeld um mich Shop zu registrieren.
    Wo ist dieser hinterlegt?

    Gruß TeamReitenwolfgang

    Antworten
    • 15. Januar 2017 um 12:11
      Permalink

      Wir haben gerade ein technisches Problem mit dem Webserver – wir arbeiten daran.

      PS: ab sofort gehen die Rauchzeichen wieder korrekt raus: der Shop ist mit 10 Minuten Verspätung offen.

      Antworten
  • 16. Januar 2017 um 19:43
    Permalink

    Hi!
    Wie viele Uthacoins gibt es noch ?
    VG KapuzinerA

    Antworten
    • 16. Januar 2017 um 19:47
      Permalink

      Aktuell ist noch etwa ein drittel der Utah-Geocoins verfügbar. Da dieser aber limitiert ist, würde ich nicht all zu lange abwarten. Der andere limitierte Coin war nach einer Stunde ausverkauft.

      Antworten
  • 9. März 2017 um 23:10
    Permalink

    Kurze Frage:
    Im Shop habe ich TShirts bestellt – würde jetzt im Nachhinein gerne zu einem Shirt die Größe gerne ändern wollen.
    Ist das irgendwie noch machbar?
    Lieben Dank vorab.
    LG
    romi71 aka Rolf

    Antworten
    • 10. März 2017 um 0:25
      Permalink

      Houwgh Rolf !

      Selbstverständlich ist dies noch möglich – hier hilft dir eine kurze E-Mail an das Organisations-Team (info@tipitipitap.de), damit das T-Shirt noch vor der Bestellung beim Lieferanten geändert werden kann.

      Antworten
      • 10. März 2017 um 11:43
        Permalink

        Houwgh Steffen !

        Vielen Dank für die Info – ich habe gerade die Mail rausgesendet mit entsprechenden Infos zum Abholschein etc. pp.

        Herzliche Grüße !

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.