Houwgh!

Hier ist ein Rauchsignal vom kleinen Stamm der Niederrhein-Indianer. Wir haben in den vergangenen Monden wenig von uns hören lassen, dafür entschuldigen wir uns ausdrücklich.

Einige Stammmitglieder waren erkrankt, und die Kommunikation mittels Brieftauben hat auch Nachteile (ein benachbarter Stamm hat sie beispielsweise als Imbiss genossen) 😉 Wir haben die Kommunikation umgestellt und hoffen, dass in den kommenden Tagen auch unser letztes Stammesmitglied aus dem Kranken-Tipi entlassen wird.

Das Tipidorf-Walbeck selbst hat planmäßig zum Ende der Saison die Tore am alten Standort (Waldfreibad) geschlossen. Es wird über den Winter hinweg zum Schloss Walbeck verlegt, um euch dort im Mai empfangen zu können.

Trotz aller Widrigkeiten sind wir inzwischen soweit, dass wir den Start des Online-Shops endlich offiziell bekanntgeben können:

Der Shop wird am 15. Januar 2017, 12:00 Uhr (High-Noon), für alle Cowboys und Indianer freigeschaltet. Bitte plant dies bei eurer Siesta für diesen Tag mit ein.

Wir wünschen euch auf diesem Wege frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Euer CacherTeamGeldern

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.